So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whee

Frohes Neues an alle. ^___^~

Ich hoffe, jeder hat den Jahreswechsel gut überstanden.

Cari hat mich ja überredet, mit ihr, Conny, Ricky und Martin über Silvester nach Forst zu fahren. Da waren wir dann also Sonntag nachmittag, gegen 8. Vorm Bunten Haus wurden da schon die ersten Knaller gezündet und Mini-Raketen ausgelacht. Die Dinger sind schnuckelig. Während sich dann später mehr und mehr Leute einfanden um sich zu betrinken haben wir Wörter-suchen oder so gespielt. XD~ Und gegen 10.30 oder um 11 kamen Caro und ich dann auf die grandiose Idee, einen Spaziergang zu machen... Der erste war noch recht kurz, danach sind wir auf noch einen gegangen und beim dritten haben wir uns schließlich... verlaufen. T_T Wer dachte, dass es unmöglich ist, sich in so einem kleinen Örtchen zu verlaufen hat sich also eindeutig geirrt. Mit mir an den Hacken kann man sich echt nur verlaufen. So haben wir dann eine halbe Stunde das Bunte gesucht und zu null Uhr kamen wir mit einem Sprint wieder an. War sehr süß, wie sich alle um den Hals fielen. ^_^

Halb 4 gings dann im Taxi zurück.

So ging also Silvester dieses Jahr für mich rum. Morgen geht's für ein paar Tage noch nach Stuttgart, bla. Kein Bock~ö. Egal.

Au revoir. ^_^

2.1.07 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cari (2.1.07 17:59)
nah, wir haben doch beide null orientierungssinn, da kann nu ma nüschts drauß werden... XD und das war#n drei spaziergänge?! oO hatte ich schon wieda verdrängt... :P

lüp dia, viel spaß beim musical! ^-^


Jennü / Website (9.1.07 21:32)
süß XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung