So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





(To) Die for.

Nur für zwei Menschen auf dieser Welt würde ich alles tun. Woah... Nummer eins is die Caro, Nummer zwei mein... 'Bruder'? Mein über alles geliebter Brady, der mir jeden Tag von neuem das Herz gebrochen hat. Komisch.

Heute war ein so toller Tag... ich krieg mich kaum noch ein. o_O;;

Wenn noch jemand mit zum Billy Talent Konzert will, sagt's mir. Is am 26.2.07, also einem Montag. ^_^

~habbü~

~Franzi

18.12.06 17:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennü / Website (18.12.06 19:49)
Woah, du bloggst ja doch mittelmäßig regelmäßig...*jetzt voll nich verfolgt hat*
Also primo: Wenn du zu viel bloggst, was tu ich dann?
Secundo: Du schneidest relativ gut ab in den Klausuren? Du beneidenswerter Optimist...Dabei kommt doch für uns noch Französisch...*schon mal im Voraus Panik schiebt*
Tertio: Ja, das Problem mit dem Auseinanderleben habe ich auch. Versuche, es nicht zu schwer zu nehmen...Das einzige, was passiert, ist, dass andere versuchen, die einen Strick drauss zu drehen. Oder bei mir jedenfalls. Ich sollte nicht davon ausgehen, dass du genauso intolerante Freunde hast wie ich >_<
Der Word-Fehler ist echt lustig ^^ Miss Hunter wäre stolz auf dich. Apropros...bringst du mir nun mal die Naruto-FF mit, wenn du sie fertig gelesen hast? *schon ganz gespannt ist* Ich guck jetzt extra immer Naruto auf RTL 2...Ist sowieso das einzige, was meine 8. Stunde noch zulässt --.--
Also dann, Nin-chan, wir sehen uns morgen.
*umknuffel*
Die Jennü


caro (22.12.06 13:07)
>.< nana, des lässte ma schön bleiben, wenn du für mich stirbst hab ich dich ja nich mehr... >.>
böööööhse... XD~

ach ja, und: *jenny zuwink* ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung