So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am I being looked down upon?!

Lange wollte ich es nicht sehen, aber gestern wurde es mir praktisch vor die Nase gehalten – meine Freunde und ich haben uns auseinander gelebt. Das letzte Jahr sind sie weiter auf ihrem Weg gegangen, während ich in die entgegengesetzte Richtung gelaufen bin. Es ist traurig, aber ich habe den Draht zu ihnen verloren. Versteht mich nicht falsch – ich liebe sie immer noch so sehr wie vorher, aber ich passe einfach nicht mehr hinein. Meine ‚neuen’ Freunde in meiner Klassenstufe sind so anders, und trotzdem bin ich ihnen plötzlich viel ähnlicher. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird mit mir, aber zu glauben, dass alles wie früher ist ist immer dumm. Wahrscheinlich ist es nur mit Caro ‚wie früher’… is it?

Doch seit langer Zeit mal wieder ein Issue, über das ich mir tatsächlich Gedanken mache.

Antjes Geburtstag war ganz lustig, nix falsch verstehn hier T_T;;

~Keeps waitin for purrfectly to email me T_T~

~Franzi

17.12.06 12:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RAV / Website (17.12.06 13:24)
Ours is a madness steeped in lore,
the hardest kind for the hardest core.
We're the last in a line of dying whores.
Only time will tell -
Only silence understands.


Wir alle verändern uns (täglich)... wir lernen verschiedene Leute kennen, verändern oder schärfen unsere Sicht auf verschiedene Dinge... Routine kehrt manchmal ein in Situationen, die beim 1.mal total neu waren...
Das ALLES verändert uns in gewisser Weise... mental und/oder körperlich... mal mehr, mal weniger.
Wenn du meinst, dass es dumm wär zu glauben, dass alles "wie früher" wär. Dann kann ich nur sagen: Es ist nicht dumm, es ist einfach rein self-reflected (damn! wie heißt das wort nur auf deutsch?! xD).

öhmmm... keine Ahnung, ob das irgendeinen Sinn ergibt oder dir weiterhilft. *gg*
Auf jeden Fall will ich dir irgendwie bei deinen Problemen beistehen -trotz der Tatsache, dass wir uns nur einmal kurz vorm und im Gladhouse vor über 1,5 Jahren gesehen haben. *gg*

(lol, cooles smiley xD)


caro (17.12.06 20:00)
amen to that XD

wie kommst du eigentlich auf einmal auf die idee?! o.O nuja, musst mir eh morgn haar und klein erzähln, wie sehr ich dir über's we gefehlt hab XD und DAS wird sich sicherlich nie ändern T_T muahahahaha. you're stuck with me. and ravilein. and our madness. whatever.

...
wieso schreib ich eigentlich auf englisch? *koppschüttel* schnell wieder zu französisch zurück, sonst sitz ich wirklich noch morgen früh um 4 hier rum... >.>

lüp dir. *knüll* und solange du mich hast brauchst du eh niemand andren XD~ es lebe der egoismus...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung