So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche noch =(

Bloß noch eine Woche und die Schule beginnt wieder. EINE WOCHE, VERDAMMT!!! Es fühlt sich an, als hätten die freien Tage eben erst begonnen. Die sturmfreie Zeit ist allerdings wirklich toll.

Nach einer wunderbaren Woche mit Caro an der Ostsee und 5 lustigen Tagen mit meiner Cousine sollte ich jetzt langsam mal ein bisschen an die Schule denken, die ich komplett verdrängt habe. =( Mist, ey!

Lustig fand ich ja unseren 'Disney-Abend' mit Bambi, Constantine, The Grudge und Saw. Voll Disney... XD Aber es wollte keiner mit mir Cap und Capper sehn...

Anyway, ich hoffe, ihr habt auch schöne Ferien. Meldet euch mal =)
Franzi

17.8.07 23:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cari (18.8.07 09:23)
wir könn ja imma noch cap und capper sehn ^_- wollten doch eh noch einen privaten filmeabend machn... ich hab die liste ja noch... XD


Jennü (18.8.07 14:04)
XD Ich LIEBE Cap und Capper... "Wir werden für immer Freunde sein..." *sigh*
Achja, was habt ihr so gemacht die Woche an der Ostsee?
Unser London-Urlaub war auch ganz dolle toll ^-^

Hör mir bloß auf, ey -.- Ich habe den ganzen Morgen aussortierenderweise hinter meinen Heftern gesessen und bin gerade mal beim Fünften! *verzweiflung*
Nunja, ich geh jetzt erstmal einkaufen ^^
Bis bald.
Die Jennü


RAV / Website (19.8.07 11:43)
oh wie süß... cap und capper hab ich ewig nicht mehr gesehen... obwohl ich es als kind geliebt hab! *nick nick* eventuell müsste hier noch die hörspielkassette herumfliegen....... jetzt brauch ich nur noch n abspielgerät dafür xD

noch schöne ferien. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung