So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Campän

Vier spannende Tage Campen sind um. Ich hätte so viel zu erzählen, und doch keinen Bock, alles aufzuschreiben. Wir waren das perfekte Chaos-Quintett und am Ende der Zeit hat sich die bravste von uns hemmungslos besoffen. Die beiden Jungs und ich haben die gleiche Nacht tapfer durchgemacht, wie wir es uns versprochen hatten. Auch wenn Chrischi im Licht der warmen Morgensonne dann doch noch weggepennt ist, wofür ich ihn anmalen durfte.

Mit hundert neuen insidern und noch tieferen Augenringen bin ich jetzt wieder zurück und bereite mich mental auf mein Erwachsen-werden morgen vor. Kein Bock.

Hab schon Post von meinem Vater bekommen, die eigentlich komplett unwichtig war. Mal sehn, was ich draus mache.

So, jetzt gehts auch schon weiter ans Harry Potter lesen, yay...

Euch allen schöne Ferien, hoffe ihr habt eine ebenso gute Zeit! Franzi

28.7.07 18:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (29.7.07 11:47)
Hi Franzi,
Happy Birthday!!!
Ich wünsche dir alles Liebe zum 18. Geburstag, ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg!


Jennü (6.8.07 13:24)
Hallo Franzülein ^-^
Uh, ich war auch Campen und ich habe mich auch hemmungslos besoffen ^^
Wie fühlt es sich an, 18 zu sein?
Und was hältst du vom letzten HP?
Ich war SO begeistert. *biggest grin*

Hm...mein Lieblingsinsider von unserem Zelten ist: "Wir leben in einem sich ausdehnenden Universum..."
(Normans Kommentar zu ALLEM).
So, übermorgen geht's nach London, und ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir infrastrukturnutzungsmäßig völlig aufgeschmissen sind...
Wünsch mir Glück, okay?
Lüb.
Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung