So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monophobie Konzert

Nun hatte Caro's und Conny's Band Monophobie ihren zweiten Auftritt unter dem neuen Namen. Wow.

Davor war ich etwa  doppelt so aufgeregt wie Caro, und als sie auf der Bühne waren sicher zehnmal so stolz wie irgend'ne Mutti. XD War aber sehr schön. :3

Ansonsten war die Woche echt stressig. Hoffentlich ändert sich das nächste Woche. Ich habe keine Lust, wieder abendelang irgendwelche Hausaufgaben, Vorträge und Projekte auszuarbeiten. .__.;;

Und heute soll ich mich entscheiden, ob ich ne Sprachreise mache oder nich. Und ich hab noch keine Ahnung.

Viel Spaß euch. 

10.6.07 10:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cari (10.6.07 11:48)
^-^ hallo über-mutti! XD

was machst'n dir so'n stress, ey? mach's so wie ich - schreib die hausaufgaben woanders ab XD~ oder saug dir spontan was aus den fingern, ist auch immer sehr gut... ^_-

also ich hab vom 12. - 24.8. sturmfrei, aber deine reise lag noch im juli, oder...?

wie auch imma, ich rate dir hiermit nochmals, nie heiße milch mit honig zu trinken, du glaubst ja nich, wie scheiße es mir heut früh ging... XD~

also dann, bis morgn ^^
luv ya ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung