So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cheers

Diese Nacht geht es also nach Frankreich...

Ich wollte mich nur offiziell verabschieden von allen, hab ja sowieso in letzter Zeit nicht mehr hier eingeschrieben. Kommt aber wieder, versprochen. :3

Ja, auf jeden Fall geht mein Flieger morgen früh um 6, also für mich noch in der Nacht. Erst nach Düsseldorf, von dort dann nach Toulouse, wo ich abgeholt und nach Capendu bei Carcassonne gefahren werde. Ich treffe das erste Mal meine beiden Cousinen richtig, und die Frau des leiblichen Vaters meiner Mami. Bin also relativ aufgeregt. Zum einen hoffe ich, wir sind nicht zu viel auf Achse, zum anderen aber auch, dass ich mich nicht langweile. So yeah..

Lasst es euch gut gehen, esst keinen gelben Schnee, bis in 1 1/2 Wochen!

~Franzi

4.4.07 17:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RAV / Website (4.4.07 20:35)
la NüNsche auf großer Reise? ^^

Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit drüben. *wink* ^^

lg RAV


cari (5.4.07 10:42)
und vergiss nich im einzigen tante-emma-laden in deim kleinen kaff da 'ne karte für mich zu suchen XD~

lüp dia ^^


Jennü (10.4.07 15:25)
Huh, ich fliege auch bald ^^ *aufgeregt* Eigentlich hasse ich fliegen...Und ich musste auch alles alleine buchen...Hoffentlich ging das gut...*Internet nicht vertraut*
Hach, komm erholt wieder, nich...Ich langweile mich hier seit 1 1/2 Wochen zu Tode >_>

*kiss*
Die Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung