So much like tomorrow
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fishstick-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





DSDS

Ich oute mich. Ich mag DSDS. <__<

Meine Favoriten für die letzten Shows: Lauren ♥, Francisca, Dennis (ja, der, der ausgeschieden ist. XDDD), Jonathan Enns, Mark und Max. Max Buskohl, der ober-Emo der Sendung. Er hat es mir so sehr angetan, dass ich mittlerweile ein Bild von ihm male. Ist gar nicht mal so schlecht. Ich lads hoch, sobald es fertig ist. Ich wollte schon seit langem mal ein Portrait auf dem PC malen. Yayness.

Ich bin/war heute nicht auf dem Karneval. Obwohl ich so halb wollte. Aber irgendwie auch nicht. Also bin ich hiergeblieben. Am Freitag war Rockdisco, u.a. mit Incident. Absolut geiler Auftritt, obwohl so ein Typ mit komischen Muskelzucken das Pogen nicht gerade verschönert hat. Hatte dreimal seinen Arm in der Fresse -__-;; Aber egal. XD Es war toll.

Nächsten Samstag spielen Hocum und Garp irgendwo in Lübbenau. Soll ich dahin? Ich bin noch nicht sicher. Montag ist danach immerhin schon Billy Talent in Berliiiin. Yayness. Egal.

So, des reicht erstmal. *pokez*

Bis...denne...Franzi...=D

18.2.07 16:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cari (19.2.07 22:44)
boah, die farbe is echt augenkrebserregend... >.>


/ Website (20.2.07 19:02)
jup, da kann ich nur zustimmen böööse farbe.
ja, der max . janis & ich wir können ein liedchen von singen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung